Saaho im Cineplex

Das südindische Kino hat in den vergangenen Jahren mit den BAAHUBALI-Filmen große gesamt-indische und internationale Erfolge feiern können. Daran will Hauptdarsteller Prabhas nun mit Unterstützung von Bollywood-Star Shraddha Kapoor (AASHIQUI 2, STREE) in seinem neuen Action-Film SAAHO anknüpfen, der auf mehreren Sprachen in den Kinos startet.

Heute, am 30.8.2019 wird SAAHO im Cineplex Münster auf Tamil mit englischen Untertiteln zu sehen sein:

https://www.cineplex.de/film/saaho/365850/muenster/

Der Film handelt von einem Machtkampf, der sich in mehreren Episoden auf verschiedenen Teilen der Welt abspielt. Die Geschichte entführt das Publikum in das Spiel eines brillanten Masterminds, das die wahre Natur aller Beteiligten enthüllen soll. Dabei ist unklar, wer der Jäger und wer der Gejagte ist. SAAHO verbindet eine aufregende Geschichte mit kommerziellen Kino-Elementen, um einen rasanten Action-Entertainer zu liefern.