Indisches Familienkino im Schlosstheater Münster

Der Film 5 Rupees (5 Rupien) von Regisseur Piyush Panjuani feiert am kommenden Montag, den 22. Oktober, Nordeuropa-Premiere in Münster. Das Schlosstheater zeigt den Film um 15 Uhr im Rahmen des Kinderfilmfestes Münster.

Der siebenjährige Hamid lebt mit seiner Großmutter Ameena in einem kleinen Dorf am Fuße des Himalayas. Es ist der letzte Tag des Ramadan und Hamid freut sich schon darauf, das Fest des Fastenbrechens, Eid al-Fitr, zu feiern und mit seinen Freunden zur Kirmes zu gehen. Aber als die 5-Rupien-Münze, die seine Großmutter dafür gespart hat, verloren geht, tritt das eine Reihe von Ereignissen los.

Wer am Montag keine Zeit hat, bekommt am Donnerstag, den 25.10., um 14.30 Uhr erneut die Möglichkeit.

Weitere Infos und Tickets auf:

https://www.cineplex.de/film/fuenf-rupien/358678/muenster/