Ticket-Verlosung zu Pathaan im Kino

Shah Rukh Khan ist zurück im Kino! Nach mehreren Jahren Pause stehen 2023 gleich drei Filme mit ihm an und der erste davon ist PATHAAN mit Deepika Padukone (YEH JAWAANI HAI DEEWANI, GEHRAIYAAN), John Abraham (DESI BOYZ) und Dimple Kapadia (BOBBY, TENET). Mit dem actiongeladenen Bollywood-Blockbuster erweitert Yash Raj Films sein Spionage-Universum, in dem bereits die TIGER-Reihe mit Salman Khan und Katrina Kaif spielt, sowie der 2019er Hit WAR mit Hrithik Roshan und Tiger Shroff.

Indien soll das Ziel eines nie dagewesenen Terroranschlags werden und der von Khan gespielt Pathaan scheint die letzte Rettung seines Landes zu sein. Sein Gegenspieler wird verkörpert vom allerersten Schurken aus der DHOOM-Reihe, John Abraham, und zwischen ihm und seiner Partnerin Deepika Padukone sprühen natürlich die Funken. Das Paar konnte schon viele gemeinsame Erfolge an den Kinokassen feiern. Für einen der erfolgreichen Songs aus dem Film haben die zwei Schauspieler sogar auf Mallorca gedreht.

Der Film ist auch im Cineplex in Münster zu sehen und Tickets kann man online direkt buchen. Wir verlosen noch 3 x 2 Freikarten unter allen, die unsere Chalo-India-Beiträgen zu PATHAAN auf Facebook oder Instagram kommentieren oder öffentlich teilen.